Familie · Haushalt · Kochen & Backen

Menue Plan ab 9.4.2018

Am Montagmorgen steht bei uns immer der Wocheneinkauf auf dem Programm. Meistens gehe ich gemeinsam mit meiner Schwester einkaufen, und wir verbinden es  mit einer gemütlichen Tasse Kaffee und ein bisschen plaudern. So macht’s doch viel mehr Spass. 

Ich habe für euch unseren Menueplan für die nächste Woche zusammengestellt. Am Mittag essen die Kinder meist in der Schule…zu Hause gibt’s am Mittag Brot oder was der Kühlschrank sonst noch so hergibt. Das Schulcafé ist so gemütlich, dass wir immer wieder mal bleiben fürs Mittagessen.

Zum Frühstück dazu gibt’s jeden Morgen einen grünen Smoothie oder einen roten gepressten Saft.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren….Screenshot_20180407-171244

Montag

Frühstück: Overnight Oat mit Beeren

Abendessen: Gschwellti (Kartoffeln) mit Käse, Gemüsestängeli und Dip

Dienstag

Frühstück: Porridge mit Apfelmus

Abendessen: Frühlingsrisotto (mit Spinat und Frischkäse)

Mittwoch

Frühstück: Müsli Bowl mit Früchten

Abendessen: Lachsbagels mit Frischkäse und Rohkost

Donnerstag

Frühstück: Overnight Oat mit Datteln

Abendessen: Spaghetti Pesto mit Salat

Freitag

Frühstück: Power-Start-Müsli (Haferflocken, Rosinen, Naturejoghurt, Apfel, gemahlene Haselnüsse, Zimt und Agavendicksaft)

Abendessen: Mexikanischer Burrito Bowl

 

Mögt ihr die Rezepte zu den Gerichten? Schreibts doch kurz in die Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s