Familie · Haushalt · Kochen & Backen

Menue-Plan ab 16.4.18

Wir starten am Montag eine zwei Wochen Fleischlos Challenge. Bin gespannt, wie das klappen wird. Einfach mal bewusst eine Zeit lang auf Fleisch verzichten. Mein Mann ist nicht soooo begeistert, aber er wird es überleben, denk ich 🙂 Gestern hab ich ausserdem Smoothie Pakete zum einfrieren vorbereitet. Das spart super viel Zeit am Morgen. Wenn ihr mögt, schreibe ich dazu gerne auch einen Post.

Montag

Frühstück: Power Start Müesli

Abendessen: Pastasalat mit Grillgemüse und Mozzarella

Dienstag

Frühstück: Overnight Oat mit Datteln und Honig

Abendessen: Kartoffelspiesse mit Zigenfrischkäse und Gemüse

Mittwoch

Frühstück: Frühstücks Cookies mit Joghurt

Abendessen: Herzhafte Waffeln mit Dip

Donnerstag

Frühstück: Porridge mit Nüssen und Bananen

Abendessen: selbstgemachte Pizza, Salat

Freitag

Frühstück: Overnight Oat mit Beeren

Abendessen: Quinoa Buddha Bowl

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche. Wenn ihr gerne ein Rezept haben möchtet, einfach in die Kommentare schreiben.

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