Haushalt · Kochen & Backen

Menue Plan ab 23.04.2018

Immer wieder Samstags…. 🙂 bastle ich uns einen Wochen-Menueplan zusammen. Wir haben die erste vegetarische Woche hinter uns. Bis jetzt hat das ganz gut geklappt. Mein Mann hat am meisten Mühe, sich daran zu gewöhnen. Ist aber eher eine Kopfsache, denn eigentlich schmecken ihm die Gerichte. Das würde er aber niemals zugeben… niemals…  Die Kinder haben super mitgemacht. Vermisst haben sie das Fleisch nicht wirklich. Ich tu mich ab und zu noch etwas schwer, vegetarische Kochideen zu entwickeln. Aber das wird schon.2018-04-13 07.33.17 1

Montag

Frühstück: Frühstücks Cookies mit Joghurt

Abendessen: Bunter Kartoffel-Feta Salat

Dienstag

Frühstück: Overnight Oat mit Beeren

Abendessen: Sommerpasta mit Mozzarellaperlen und Cherrytomaten, Salat

Mittwoch

Frühstück: Fruchtige Brotspiesse

Abendessen: Fladenbrot, Hummus, Gemüse Sticks, Oliven und Falafel

Donnerstag

Frühstück: Power Start Müsli

Abendessen: Thai Curry mit Crevetten

Freitag

Frühstück: Overnight Oat mit Schokoraspeln und Banane

Abendessen: Sesam Kartoffeln, Spargel und Rührei

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s