Familie · Haushalt · Kinder

Znüni Böxli

4 x Znüni, fünf mal die Woche….da brauch ich schnelle Ideen, die den Kids trotzdem Freude machen und ausserdem Znüni-Richtlinien tauglich sind.

Wir benutzen die Bentgo Kids Znüni Böxli. Die Böxli haben 5 abgetrennte Fächer, sind auslaufsicher und alles bleibt tip top an Ort und Stelle. Ich kann die Böxli wirklich jedem weiterempfehlen. Sie sind etwas schwerer als normale Boxen…ca. 560g schwer… passen aber auch gut ins Kindergartentäschli. Die Trinkflaschen sind Monbento Positive Flaschen, 330 ml. Die haben eine super praktische Grösse und es gibt sie in schönen Farben. Die Ausstecher fürs Toastbrot sind normale Guetzliausstecher…das klappt prima.

Ich habe einige unserer Znünis fotografiert….vielleicht ist ja was für euch dabei 🙂

20170928_063200
Die Banane ist mit einem Zahnstocher „tätowiert“
20171031_063040
Halloween Grusel Znüni 

 

 

 

 

 

 

20171109_060748
Wrap-Spiesschen

 

 

 

 

 

 

20171205_061552
Adventsznüni

 

 

 

 

 

 

20180306_061646
Häschenböxli

 

 

 

 

 

 

20180419_060909
Blümchen

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s