Familie · Haushalt

Zeitgard Reinigungsbürste

Vor einigen Tagen durfte ich die Zeitgard Reinigungsbürste testen. Meine Haut verändert sich jeden Monat stark mit dem Zyklus… sobald die Hormone rumwuseln, wird meine Haut unrein. Dauert meist nicht lange, ist aber trotzdem unschön und unangenehm. Da ich jeden Tag Make-up benutze, ist es mir wichtig, dass mein Gesicht am Abend gut gereinigt ist, und die Haut sich erholen kann.20180507_165154

Die Zeitgard Reinigungsbürste reinigt die Haut super schnell und unkompliziert. Einfach den Bürstenkopf anfeuchten, Reinigungscreme drauf und losbürsten. Eine Anwendung dauert 1 Minute. Jeweils nach 20 Sekunden unterbricht die Bürste kurz, damit die Gesichtspartie gewechselt werden kann. Eine 10x effektivere Reinigung verspricht das Gerät. Das kann ich beim besten Willen nicht beurteilen 🙂 aber die Haut fühlt sich toll an danach, frisch und sauber.

Die Zeitgard Reinigungsbürste bekommt ihr mit 10% Rabatt wenn ihr bei der Bestellung „Blog Isa_ella“ als Betreff angebt. Hier gehts zur Bestellung bei der lieben Maren: Zeitgard Reinigungsbürste   Auf der Seite gibt s auch viele weitere tolle Produkte. Schaut doch mal vorbei. 20180507_165242

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s